JuHex-Beachanlage

Die Idee zum Bau einer Beachsportanlage, die auch jenseits der vereinsgebundenen Angebote zum freien Spiel genutzt werden kann, entstand im „Jugendforum 2008“. Im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes  zwischen Jugendlichen, Jugendförderverein, Gemeinde und VfR Merzhausen wurden die Planung vorangetrieben, und konnte die Anlage im Sommer 2010 mit viel Eigenarbeit gebaut und in Betrieb genommen werden. Die Hintergünde zur Entstehungs-, Planungs- und Bauphase des Projekts, das legendäre "Bildertagebuch Beachplatzbau".

Auch 2013 bieten wir Montag bis Freitag von 15-20 Uhr eine offene Spielzeit für alle Kinder un Jugendlichen an.

Die Hausordnung und andere Infos rund um die Beachanlage finde sie im Homepagebereich Beachplatz. Für alle dann noch offenen Fragen rund um den Beachplatz wenden sie sich bitte an beach(at)jungeshexental.de